Mit Hochdruck hat Coloplast Homecare an einem Vertragsabschluss mit der DAK für die Stomaversorgung gearbeitet. In intensiven Verhandlungen haben wir uns für eine hohe Produkt- und Servicequalität eingesetzt, denn wir möchten unsere Kunden gut versorgt wissen – so wie sie es von uns gewohnt sind.
Das Abwarten hat ein Ende
Wir konnten eine vertragliche Einigung mit der DAK erzielen und sind jetzt wieder Stoma-Vertragspartner. Sie haben gute Erfahrungen mit Coloplast Homecare gemacht?
Lassen sie uns diese Erfolgsgeschichte fortsetzen! Wir sind sehr gerne für Sie da!
Das leistet Coloplast Homecare für sie:
- Wir bieten Fachkompetenz vor Ort und am Telefon: Bei uns erhalten sie eine vertrauensvolle persönliche Betreuung durch qualifizierte medizinische Fachkräfte im Innen- und Außendienst.
- Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle: Sie erhalten zu fest vereinbarten Terminen automatisch Ihre Lieferungen. Wir kümmern uns in Absprache auch um das Einholen des Rezepts bei ihrem behandelnden Arzt.
- Wir orientieren uns an Ihren individuellen Bedürfnissen: Bei uns haben sie Zugang zu Produkten marktüblicher Hersteller inklusive der neuesten Produktinnovationen von Coloplast.
Sie haben Fragen rund um Ihre zukünftige Stomaversorgung?
Rufen Sie uns unter unserem kostenfreien ServiceTelefon: 0800 468 62 00 an.
Unsere Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!